Theaterprojekt mit der Lernwerkstatt

Im April 2018 durften wir Theaterluft schnuppern. Als Schüler der Lernwerkstatt haben wir jahrgangsübergreifendIm April 2018 durften wir Theaterluft schnuppern. Als Schüler der Lernwerkstatt haben wir jahrgangsübergreifend von Klasse 7 bis 10 verschiedene Rollen ausprobiert. Wir waren Freunde, haben uns gestritten und wieder vertragen, waren Eltern, Rapper, Tänzerin, Freundin. Wir haben gesagt, was wir denken und gefühlt, was das mit einem machen kann. Für uns alle war es eine sehr spannende, tolle Erfahrung und es hat richtig Spaß gemacht. Die Aufführung „Einfach sagen, was man denkt?“ vor Lehrern und Mitschülern wurde von uns mit viel Aufregung richtig gut gemeistert.

Unser besonderer Dank gilt Ute Zimmermanns und Steff Dorr für ihre motivierende und kreative Anleitung und Begleitung.