Sie möchten Ihr Kind an unserer Schule anmelden?
Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Theodor-Heuss-Gemeinschaftsschule!
Fragen zur Anmeldung an der Grundstufe der THG beantwortet unser Sekretariat (Klasse 1 – 6) unter:
Der Anmeldezeitraum für die Lernanfängeranmeldungen ist jeweils im Herbst. Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin im Sekretariat der Grundstufe.
Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter https://www.berlin.de/sen/bildung/schule/bildungswege/grundschule/anmeldung/
Sie benötigen folgende Unterlagen für die Schulanmeldung:
- Ihre eigenen Personalpapiere
- Geburtsurkunde des Kindes
- Impfausweis des Kindes
- Sonstige Personalpapiere Ihres Kindes
Dokumente zum Download:
- Unterlagen zur Schulanmeldung
- Antrag: Essensvertrag mit 3Köche
- Antrag: Hortvertrag
- Info-Flyer der Grundstufe