Sie möchten Ihr Kind an unserer Schule anmelden?

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Theodor-Heuss-Gemeinschaftsschule!

Fragen zur Anmeldung an der Grundstufe der THG beantwortet unser Sekretariat (Klasse 1 – 6) unter:

Der Anmeldezeitraum für die Lernanfängeranmeldungen ist jeweils im Herbst. Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin im Sekretariat der Grundstufe.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter https://www.berlin.de/sen/bildung/schule/bildungswege/grundschule/anmeldung/

Sie benötigen folgende Unterlagen für die Schulanmeldung:

  • Ihre eigenen Personalpapiere
  • Geburtsurkunde des Kindes
  • Impfausweis des Kindes
  • Sonstige Personalpapiere Ihres Kindes

Dokumente zum Download:

  • Unterlagen zur Schulanmeldung
  • Antrag: Essensvertrag mit 3Köche
  • Antrag: Hortvertrag
  • Info-Flyer der Grundstufe